„Endlich wieder Kirmes“! Ob Spaß, Unterhaltung, Attraktionen, kulinarische Genüsse oder einfach ein gemeinsamer Bummel im Trubel: Auf der Glandorfer Kirmes findet jeder, was ihm gefällt.

Autoscooter – Feldmann`s Raupenbahn - Fliegender Teppich – Fire-Ball Kinderkarussells sowie Schießbuden, Verkaufsgeschäfte aller Art warten auf Sie und Euch.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die Kirmes öffnet am Freitag, 09. August, um 15 Uhr ihre Pforten bzw. ihre Karussells. An diesem Nachmittag ist von 15 bis 19 Uhr Familienzeit mit ermäßigten Fahrpreisen.
Die traditionelle bzw. offizielle Eröffnung der Kirmes durch den Bürgermeister Torsten Dimek erfolgt um 17 Uhr auf dem Thie. Die Ratsmitglieder, der Pastor und die Schausteller werden 150 Freikarten, Plüschtiere, Teddybären usw. verteilen.

Mit einem Fass Freibier und musikalischer Untermalung durch den Spielmannszug Glandorf-Schierloh wird für die richtige Einstimmung ins Kirmesgeschehen gesorgt.

Am Samstag beginnt die Kirmes bereits um 14 Uhr und am Sonntag um 13 Uhr.

Samstag und Sonntag findet von 8 Uhr bis 18 Uhr in der Windmühlenstraße ein Trödelmarkt statt.

Am Sonntag öffnen von 12 bis 18 Uhr mehrere Einzelhandelsgeschäfte. Die traditionelle Versteigerung ist für 17 Uhr auf dem Thie vorgesehen.

Es laden herzlich ein:
Bürgermeister Torsten Dimek für die Gemeinde Glandorf
Pfarrer Stephan Höne für die Kath. Kirchengemeinde Glandorf Schwege
Martin Auf der Landwehr für den Gewerbeverein Glandorf e.V.
Hubert Schlotmann für den Windmühlenverein Glandorf e.V.
DIE SCHAUSTELLER